Physiotherapie

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Finde deinen Weg zur Bewegung!

Deine Therapie, deine Gesundheit!

Bei MyWay Athletics kombinieren wir verschiedene Ansätze zu einer Trainingsmethode.

Unsere Coaches legen großen Wert auf die Trainingsqualität, so dass du langlebige und nachhaltige Erfolge erzielen kannst.

Jede unsere Klassen hat einen der folgenden Fokus Punkte:

Kraft – Ausdauer – Skill – Weightlifting.

Jede Stunde beinhaltet außerdem ein Workout, um so möglichst viel aus einer Stunde Training herauszuholen.

Durch die kleinen Gruppengröße wirst du optimal betreut, trainierst jedoch nicht alleine.

Diese Art zu trainieren eignet sich als Ergänzung zu deinem momentanen Training (zB. Mannschaftstraining), ist aber auch als alleinstehendes Trainingsprogramm mehrfach die Woche geeignet.

Durch geschulte Coaches, kann es auch als Rehabilitation nach einer Verletzung gezeilt eingesetzt werden.

Ich bin Paul, ein staatlich zertifizierter Physiotherapeut, Crossfit Coach und Fitness Instructor mit über 10 Jahren Erfahrung. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönliche Richtung zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Durch meine fundierte Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung habe ich mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet. Mein Schwerpunkt liegt auf dem personalisierten Training von Sportlern, Privatkunden und der Therapie neurologisch betroffener Personen. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl körperliche als auch mentale Aspekte berücksichtigt.

Bei MYWAY Athletics geht es nicht nur um das Training allein. Ich strebe danach, ein ganzheitliches Konzept für einen gesunden Lifestyle anzubieten. Neben maßgeschneiderten Trainingsplänen legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung, therapeutische Maßnahmen und ein unterstützendes Coaching. Unsere Community und der familiäre Umgang mit unseren Mitgliedern sind uns ebenfalls sehr wichtig.

Als begeisterter Sportler und erfahrener Coach betreue ich derzeit erfolgreich Handball- und Fußballteams sowie Freerider in den Bereichen Downhill Bike und Ski. Diese vielfältigen Erfahrungen fließen in meine Personal Trainings und Crossfit Kurse ein, um eine optimale Betreuung und Leistungsförderung zu gewährleisten.

Wenn du nach einer professionellen und individuellen Betreuung suchst, um deine Ziele zu erreichen, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

Kontaktiere uns gerne über das Formular, telefonisch oder vereinbare einen persönlichen Termin.

Mit sportlichem Gruß, Paul

https://www.myway-athletics.de/wp-content/uploads/2023/08/healthsub2.webp
https://www.myway-athletics.de/wp-content/uploads/2021/05/sign_black.png

Unser AngebotPhysiotherapie

Melde dich bei uns und wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurück zu melden. 

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image