DSC06793.jpg

Klassische Physiotherapie trifft auf funktionales Training.

Unsere Therapeuten der Myway Physio-Praxis greifen bei ihrer Arbeit sowohl auf Wissen aus der klassischen Physiotherapie als auch moderne Konzepte wie das L.Scheurer Konzept zurück.

Gleichzeitig wenden wir für unsere Therapie und Rehabilitation Konzepte des funktionalen Trainings an.

Wir kombinieren umfassendes Fachwissen, bewährte Behandlungspraktiken und neue Konzepte zu optimalen Behandlungsmethoden. Die Freude am Therapieerfolg und zufriedene Patienten sind unsere größte Motivation für unser persönliches Engagement.

Da wir uns intensiv mit den Themen Sport und Bewegung auseinandersetzen, sind Patienten bei uns bestens aufgehoben, die Beschwerden oder Wünsche aus den folgenden Bereichen mitbringen:

 

  • Rehabilitation – Post-Trauma und Post-Operation

  • Muskuläre Verletzungen

  • Prehabilitation – Screening zur Verletzungsvorbeugung

  • Mobility-/Beweglichkeitstraining

  • Stabilitäts- und Haltungstraining

  • Neurologische Erkrankungen (Schlaganfall, Parkinson etc.).

Mit meiner Unterstützung kannst du deinen Kompass neu ausrichten und deine persönliche Richtung finden. 

Mein Name ist Paul , seit 2011 bin ich staatlich zertifizierter Physiotherapeut , Personal Coach und Fitness Instructor.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in einem personalisierten Training von Sportlern, Privatkunden und der Therapie neurologisch betroffener Personen. 

Nach langjähriger Erfahrung und diversen intensiven Schulungen habe ich nun mein ganz eigenes Programm entwickelt.

In meiner BOX MYWAY Athletics geht es nicht nur um das Training allein. Ich möchte ein gesamtheitliches Konzept für einen gesunden Lifestyle anbieten.

Hierbei zählt natürlich auch die Ernährung, therapeutische Maßnahmen, Coaching sowohl als auch unsere Community und der Familiäre Umgang unserer Member. 

Ich selbst bin leidenschaftlicher Sportler und Coach diverser Mannschaften. Momentan werden Handball-, Fussball-Teams sowie Freerider in den Bereichen Downhill Bike und Ski unterstützt. 

Diese Erfahrungen spiegeln sich in meinen Personal Trainings und Functional Fitness Kursen wieder. 

Du hast keine Lust auf kurze Physiotherapie Termine oder willst dein Training voran bringen?

 

Klingt interessant für dich?

Kontaktiere uns direkter über das Formular, telefonisch oder

komm gerne bei mir vorbei.

Mit sportlichem Gruß 

Paul

DSC06564.JPG
MYWAY ATHLETICS
Paul Nonnenmacher

Auf der Hub 32

76307 Karlsbad

07248-2499831

info@myway-athletics.de

Öffnungszeiten

Mo

Di      

Mi

Do    

Fr      

Sa     

So    

08.00 - 19.30 Uhr

08.00 - 19.30 Uhr

08.00 - 19.30 Uhr

08.00 - 20.30 Uhr 

08.00 - 19.30 Uhr

09.30-11.00 Uhr

Geschlosse

MO-FR Open Gym 10.00-13.00 Uhr

Lass uns gerne sprechen

Danke für deine Nachricht.